Donnerstag, 19. Dezember 2013

Alu-Boxen pünktlich zu den Feiertagen

Ich muss zugeben, es war etwas ruhig geworden in meinem Blog. Die Wartezeit auf die Aluboxen hatte meine Frau genutzt, um mir diverse Renovierungsaufgaben zu übertragen. Dabei ging es leider nicht um alte Autos.

Anfang der Woche waren die Boxen dann sogar überpünktlich fertig. Heute konnte ich sie endlich anholen. Sie sind wirklich prima verarbeitet und quasi auf den Millimeter so, wie sie seien sollten. Ich habe meinen Blog natürlich um einen Link zur Metalllbaufirma Wieneke erweitert.


Ich werde versuchen, noch vor den Feiertagen die Profile für die Deckel zu besorgen. Plexiglas und auch die Isolierung für den Innenraum habe ich schon im Keller, so dass ich jetzt mal wieder was an meinem Projekt tun könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen