Samstag, 28. Dezember 2013

Deckel drauf und winterfit

Vor und nach den Feiertagen haben sich zum Glück noch einige Gelegenheiten ergeben, an denen meine Familie mir freigegeben hat und ich die Flex und die Stichsäge anschalten konnte. Diese Zeit habe ich genutzt, um Alu-Rahmen und Plexiglasscheiben für alle Boxen anzufertigen.


Für die drei Batterieboxen habe ich zusätzlich noch Isolierung zugeschnitten, damit die Batterien nicht am Metall anliegen, das im Winter ja prima die Kälte leiten wird.

Was die Batterieboxen angeht, bin ich jetzt erstmal wieder auf die Werkstatt angewiesen, um passende Halterungen zu konstruieren, die die Boxen im Motorraum und im Kofferraum verankern. An der vierten Box für den Controller und die Schütze kann ich auch zuhause noch weiterarbeiten . . .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen