Freitag, 21. März 2014

Erstes Feedback von TÜV

Inzwischen habe ich Rückmeldung vom TÜV bekommen. Die Alu-Boxen können an den geplanten Stellen für die Ewigkeit fixiert werden. Die Position der Standheizung und des Tanks daneben ist genehmigt und auch den Durchbruch für die HV Kabel vom Unterboden in den Kofferraum darf ich wie geplant vornehmen. Zumindest habe ich bisher nichts falsch gemacht.

Nachdem am letzten Wochenende leider Pause angesagt war, konnte es diese Woche also wieder ein paar Schritte weiter gehen. Nachdem wir die seitlichen Halterungen der vorderen Batterieboxen und die Halterung des Ladegeräts im Kofferraum angeschweißt hatten, war es aber doch schon wieder dunkel. Es ist jetzt aber alles in Position gebracht und angepunktet. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der kleine Tank für die Standheizung, den ich aber erstmal in Auftrag geben muss....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen