Sonntag, 13. April 2014

Der Standheizungstank von der Rennsport-Firma

Der TÜV hat einen Metalltank für die Standheizung gefordert. Nach einem kurzen Ausflug in das Reich der Oldtimer-Rasenmäher und Mopeds bin ich wegen des eingeschränkten Platzangebots im Scirocco Motorraum doch wieder bei einer Spezialanfertigung gelandet. 

Die Firma adrenalin-tuning, die mir schon mit vielen Alu-Schweißnähten geholfen hat, musste kurz die Arbeit an ihren Viertelmeile-Fahrzeugen ruhen lassen und hat mir stattdessen einen prima Alutank angefertigt. Auf deren Website ist dieses Kundenprojekt jedoch nicht erwähnt worden, vermutlich war es doch etwas zu unspektakulär.



Eine Halterung für den Tank und für das BMS konnten wir auch schon anpunkten. Danach haben wir den Weg zur Hebebühne freigeräumt und ein paar Autos hin und her geschoben. Im Prinzip ist jetzt alles vorbereitet, um alle sämtliche Schweißnähte ordentlich zu Ende zu bringen. Wenn nichts dazwischen kommt, wird das am nächsten Wochenende passieren . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen