Donnerstag, 29. Mai 2014

Ordnung kehrt ein - im Kofferraum

Der Teppichboden im Kofferraum musste um vier Löcher für die Halterungen der Batteriebox erweitert werden. Kaum liegt er an seinem Platz, sieht es schon etwas weniger nach Großbaustelle aus.



Auf der rechten Seite des Kofferraums hat jetzt das Ladegerät seinen Platz gefunden. Das Netzkabel verschwindet in Richtung Radkasten, von dort aus im Tankstutzen und ist mit schon mit dem Stecker verbunden. Das Ladegerät passte leider um ein paar Zentimeter nicht hochkant in die Aussparung rechts. Wenn es so gerade noch gepasst hätte, wäre aber vermutlich auch die Belüftung kritisch geworden, da weder die Luft vernüftig rein- noch rausgekommen wäre. Jetzt nimmt es einiges an Raum weg, aber Platz für ein oder zwei Klappkisten für Einkäufe ist auf jeden Fall noch da.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen