Donnerstag, 5. Juni 2014

BMS an Ort und Stelle

Heute habe ich zwei der dicken Kabelbäume des BMS vom Kofferraum Richtung Sicherungskasten verlegt. Bevor ich den einen der beiden Richtung Motorraum weitergezogen habe, kamen erstmal Teppichboden und Fahrersitz zum Einsatz, weil ich sehen wollte, das die riesigen Kabel nicht irgendwie im Weg sind.

Hinter dem Sicherungskasten hat VW zwei Kabelbäume Richtung Motorraum geführt. Einer der beiden Durchgänge ist mittlererweile quasi ungenutzt, da dort einige Kabel Richtung Motor und Anbauteilen verliefen, die jetzt nicht mehr nötig sind.


Ich habe von außen etwas durchgeschoben und drinnen dann den Kabelbaum dran befestigt. Ging ausnahmsweise mal ganz einfach. Kurz vor dem Durchgang ist der BMS Kabelbaum aufgeteilt. Im Motorraum läuft ein Teil des Kabelbaums Richtung der kleineren Batteriebox, der andere geht entlang des originalen VW Kabelgewirrs nach vorne bis zur großen Batteriebox.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen