Sonntag, 17. Mai 2015

Neulich auf dem VW Treffen

please refer the link below to read the English version

An diesem Wochenende war ganz in der Nähe zu einem großen VW (und Audi) Treffen eingeladen. Da sollte mein elektrischer Scirocco natürlich nicht fehlen. 

Bei den ausgeschriebenen Pokalen war für mich nichts passendes dabei. Mein Scirocco war weder der Schönste, hatte nicht den besten Motorraum, nicht die meisten Eintragungen, nicht den lautesten Auspuff, nicht das lauteste Sound-System und die beste Ratte des Platzes war er auch nicht.

Ich habe mich also damit begnügt, den Passanten die Möglichkeit der Umrüstung zum Elektroauto zu zeigen. Das Gelände war allerdings riesig und lângst nicht alle Besucher sind überhaupt an meinem Wagen vorbeigekommen. Mir persönlich haben da die kleineren Treffen der letzten Wochen deutlich besser gefallen.




At the 'VW World' event

This weekend was a big car meeting in the neighborhood, especially for VW and Audi drivers. It was a must to drive with my electric Scirocco to this event.

They offered trophies for different categories, but none of them was made for my Scirocco. It was not the nicest restoration, not the most-tuned engine, it didn't has the loudest exhaust or the loudest sound-system and my Scirocco was not the Rat of the day.

Therefore I just showed the opportunity to do an electric conversion to all the passing people. But the area was very huge and not all visitors passed my car. I on my own preferred the smaller events from the last weeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen