Dienstag, 5. Mai 2015

Die Mission geht weiter

please refer the link below to read the English version

Nach meinen guten Erfahrungen mit dem letzten Oldtimer-Treffen bin ich am 1. Mai gleich wieder losgefahren, nachdem ich morgens vom 'Rietberg Classics' Event gelesen hatte. Diesmal war ich etwas später dran und es war schon richtig was los als ich ankam. Der Veranstalter sagte mir, es wären in vergangenen Jahren bis zu 1500 Teilnehmer da gewesen. Wie viele es diesmal waren, keine Ahnung. Ich bin von meinem Wagen kaum weggekommen, um mal selbst eine Runde zu drehen.


Ich war glaube ich der einzige mit einem elektrischen Youngtimer, wenn auch der eine oder andere Besucher schon mal eine Umrüstung gesehen hatte. Auch kannten mich jetzt schon einige Passanten vom Treffen in Boke. Einer meiner Gesprächspartner machte auf mich den Eindruck, als ob er jetzt ein neues Projekt in Aussicht hatte. Einen passenden Käfer hatte er schon zuhause stehen und jetzt wusste er glaube ich auch, was er mit ihm machen würde . . .




Mission continues

After my good experiences with the last oldtimer meeting I set off on 1st of May again, as I have read from the 'Rietberg Classics' event. This time I started a bit late and it was already crowded when I arrived. The organizers told me that in recent years they had up to 1500 participants. How many they had this time, no idea. I hardly got away from my car and found no time even to do a short lap on my own.

I think I was the only one with an electric classic car, even if one or the other visitor had already seen an electric conversion. Further I met some visitors who knew me from last-week  meeting in Boke. One of my interviewees gave me the impression that he now had a new project in mind. A matching VW Beetle he already had at home and now he seemed to be sure what he would do with it. . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen