Freitag, 7. Juni 2013

Kauf des Donor Cars

Nach einigen Monaten Frust und Umorientierung zu anderen Modellen tauchte mal wieder ein weiteres Exemplar meines favorisierten Scirocco 2 im Angebot auf: diesmal aber innen und außen vorzeigbar und dafür mit problematischem Motor und kaputtem Kühler. Ein Haken war da noch: der Wagen war alles andere als im Originalzustand, flach über dem Asphalt und Lack und Innenausstattung in markanter Färbung.

Kurz den Mann meines Vertrauens zu diesem Angebot befragt, für gut befunden, Anhänger und Zugfahrzeug organisiert und einen Urlaubsantrag eingereicht. Vor Ort wurden wir auch nicht enttäuscht. Motor und Kühler verhinderten eine ausgiebige Probefahrt und hatten auch schon einen anderen Interessenten vergrault. Schnell noch nachverhandelt und dann ab auf den Anhänger mit dem guten Stück.

Wenn das mit dem Umbau klappt, wird mein Scirocco auf jeden Fall ein sehr auffälliger Elektroflitzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen