Sonntag, 2. Juni 2013

Unterstützung verfügbar

Ich muss feststellen, dass diejenigen, die in 2010 nicht von ihren Frauen ausgebremst wurden, jetzt deutlich besser dastehen als ich.  Einige umgerüstete PKW's machen schon unsere Straßen unsicher, es sind schon Folgeprojekte in Arbeit und es gibt sogar Firmen, die Interessenten die komplette Arbeit abnehmen bzw. die einen mit Komponenten und Beratung zur Seite stehen, wenn man es unbedingt selbst versuchen will. Lässt man sich Angebote machen, liegen die auch dicht beieinander und man hat die Qual der Wahl.

Eines hat sich in meiner Planung von damals noch nicht geändert. Es soll ein elektrischer Youngtimer werden. Wenn man mit dem ursprünglichen Leergewicht unter 1000kg bleiben möchte, muss man aber auch in früheren Baujahren suchen , da irgendwann der Luxus in unsere PKWs Einzug hielt und sie mit jeder neuen Modellvariante immer schwerer wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen